Fahrwerkstechnik

Fahrwerkdynamik im Expertenmodus

Als der 1. Fachbetrieb in Deutschland mit der Auszeichnung "Bilstein-Fahrwerksexperte", versprechen wir maximalen Fahrspass. Wir als Händler mit dem Zusatz "Bilstein-Fahrwerksexperte" zeichnen uns durch eine besondere Serviceorientierung und höchste Qualifikation aus. Nur ausgewiesene Meisterbetriebe sind für das Programm qualifiziert. Unsere Mitarbeiter werden von Bilstein Fachleuten intensiv in Fahrwerkstheorie geschult und in Praxisseminaren trainiert.

Ihnen als ambitioniertem Fahrer stehen wir als Partner zur Verfügung, die ihr Wissen um innovative Technologien, Beratungskompetenz und Praxis-Know-how auf höchstem Niveau bieten. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung mit Fahrwerkskomponenten um dem Spaß am Fahren in nichts nachzustehen.

Ein persönliches Qualitätsversprechen ist unser Einbauzertifikat!

Röhrl's 964 RS mit Bilstein PSS 10 umgebaut

Als beste Referenz kann die Mannschaft Bliss Autosport auf Walter Röhrl (zweifacher Rallye-Weltmeister, 4-facher Monte-Carlo-Sieger, insgesamt 14 Rallye-Siege bei WM-Läufen) zurückgreifen. Er liess seinen privaten Porsche 964 RS im Hause Bliss mit dem Bilstein PSS 10 umbauen. Walter Röhrl ist seit mehreren Jahren schon Repräsentant der Marke Bilstein. Obwohl er - wie wohl kein anderer - immer die Ideallinie anstrebte und die Rundstreckentechnik auf Rallyes zu übertragen versuchte, blieb er doch vor allem dem Rallye-Fahren treu.

Er galt als der Perfektionist "par excellence" unter allen Fahrern!

 

"Ich, Oliver Bliss, bin stolz Walter zu meinem Freundeskreis zählen zu dürfen. Er ist immer ein gern gesehener Gast in unserem Hause."

Logo von Bilstein
Foto von Walter Röhrl